Unser erster "öffentliche" Auftritt

Am 19.-21.Oktober waren wir von SteelSign bei der Hausmesse der Objektbau in Niederlenz zum ersten Mal mit Ausstellungsstand und Catering vertreten. Und das, obwohl die Grillsaison ja schon vorbei ist;-)

Sehr haben wir uns auf unseren ersten „öffentlichen“Auftritt gefreut! Und viel an Arbeit und Schweiss haben wir hierfür investiert: neue Flyer und Broschüren erstellt, ein Roll-Up entworfen, haufenweise Spiessli für unser Catering auf dem eigenen Grillmeter bestellt, und und und…

Zum Glück hat auch Petrus es gut mit uns gemeint, denn sobald jeweils die Sonne raus kam (keine Selbstverständlichkeit mehr, Ende Oktober!), fühlten sich auch die 550 Gäste der Hausmesse Objektbau wohl, vor allem mit einem feinen Spiessli im Bauch. Natürlich konnten wir auf mehrere Weisen von diesem Wochenende voller harter Arbeit profitieren:

1.Wir haben selbstverständlich die Messebesucher auf unsere ganz junge Firma und unser Konzept von Funktionalität und Design im Garten aufmerksam machen können. Mit sehr positiven Rückmeldungen

2. Wir haben Objekte verkaufen können. Ein Dank an dieser Stelle gilt diesen spontan Begeisterungsfähigen, die sich nicht von der Jahreszeit von einem klugen Kauf abbringen lassen

3. Wir haben bei Objektbau ganz tolle Leute kennenlernen dürfen, die nicht nur menschlich ganz glatt drauf sind, sondern die uns diese wichtige Chance gegeben haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch unseren Freunden, die vorbeigesehen haben und fleissig konsumiert und gestaunt haben, und unseren Familien, die uns mal mit Tatkraft, mal moralisch unterstützt haben. Ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen!

All comments

Leave a reply